Signieren in Microsoft Word unter WIN 10

1. Wenn Sie Word geöffnet haben gehen Sie auf Einfügen und dann auf Signaturzeile

 

 

2. Unter Signaturzeile gehen Sie dann auf Microsoft Office-Signaturzeile

 

3. Nun öffnet sich ein Fenster hier geben Sie Ihren Namen an Ihre Position und Ihre Mail-Adresse dann gehen Sie auf okay

 

4. Nun wurde ein Unterschrift Feld erstellt und machen ein dopple Klick auf das Fenster

5. Jetzt müssen Sie die Datei Speichern

 

6. Tragen Sie hier nochmal Ihren Namen ein und achten Sie darauf das unter Ausgestellt von: "DFN-Verein Global Issuning CA" wenn nicht gehen Sie auf ändern und wählen das richtige Zertifikat wie unter Punkt 7.

 

7. Jetzt wählen Sie das Zertifikat aus wo der Aussteller der: "DFN-Verein Global Issuing CA" ist und gehen auf "OK" anschließen gehen Sie wie in Punkt 6 auf Signieren.

 

8. Jetzt müssen sie die Signatur noch bestätigen Sie können die Datei jetzt nicht mehr bearbeiten sonst entfernen Sie Ihre Signatur.

 

 

9. Wenn alles richtig funktioniert hat müsste Ihre Signatur dann in etwa so aussehen

letzte Änderung: 04.05.2021

Hilfe

Der Servicedesk ist zwar aktuell nicht vor Ort für Sie da, trotzdem erreichen Sie uns wie gewohnt per E-Mail oder Kontaktformular, sowie telefonisch unter:

+49 341 97-33333

Die telefonische Erreichbarkeit wird derzeit Montag bis Freitag von 9:00 bis 15:00 Uhr im Rahmen der vorhandenen Kapazitäten gewährleistet.

Suche

Nur in "Dienste" suchen