unter Windows

 

 

1. Klicken Sie auf Ihr „.p12“ Zertifikat. Den Vorgang mit „Weiter“ beginnen.

 

 

2. Auf „Weiter“ klicken.

 

 

3. Geben Sie das Kennwort des Zertifikats ein, und setzen Sie einen Haken bei den markierten Importoptionen. Danach auf „Weiter“ klicken.

 

 

4.Gehen Sie auf „Weiter“

 

 

5. Fahren Sie mit „Fertig stellen“ fort.

 

 

6. Beenden Sie den Prozess, indem Sie auf „OK“ klicken.

 

 

 

letzte Änderung: 04.05.2021

Hilfe

Der Servicedesk ist zwar aktuell nicht vor Ort für Sie da, trotzdem erreichen Sie uns wie gewohnt per E-Mail oder Kontaktformular, sowie telefonisch unter:

+49 341 97-33333

Die telefonische Erreichbarkeit wird derzeit Montag bis Freitag von 9:00 bis 15:00 Uhr im Rahmen der vorhandenen Kapazitäten gewährleistet.

Suche

Nur in "Dienste" suchen