Servicedesk

Der URZ Servicedesk bietet Hilfe und Unterstützung bei IT-Problemen.

Trouble-Ticket-System

Bitte melden Sie Ihr Problem über das folgende Formular. Daraufhin wird ein Ticket in unserem Trouble-Ticket-System angelegt. Einer unserer Mitarbeiter wird sich dann mit Ihnen in Verbindung setzen.

Kontaktdaten Bitte geben Sie hier Ihre Kontaktdaten an, damit wir Sie ggf. zur Klärung des Problems erreichen können

Problembeschreibung Bitte machen Sie hier Angaben zum auftretenden Problem.
letzte Änderung: 01.04.2020

Suche

Nur in "Hilfe & Downloads" suchen

Kontakt

Universitätsrechenzentrum
Servicedesk

Der Servicedesk ist zwar aktuell nicht vor Ort für Sie da, trotzdem erreichen Sie uns wie gewohnt per E-Mail oder Kontaktformular, sowie telefonisch unter +49 341 97-33333. Wir helfen Ihnen und beraten Sie gern.

Telefonsprechzeiten

Die telefonische Erreichbarkeit unter +49 341 97-33333 wird derzeit Montag bis Freitag von 9:00 bis 14:00 Uhr im Rahmen der vorhandenen Kapazitäten gewährleistet.

Vor-Ort-Beratung

Entfällt bis auf Weiteres.

Aufgrund der aktuellen Situation im Zusammenhang mit dem Corona-Virus bitten wir alle Nutzer:innen sich mit dem Servicedesk ausschließlich über Telefon, E-Mail oder Kontaktformular in Verbindung zu setzen.

Verwandte Seiten