Servicedesk

Der URZ Servicedesk bietet Hilfe und Unterstützung bei IT-Problemen über Telefon, E-Mail und Vor-Ort-Beratung.

Trouble-Ticket-System

Alternativ können Sie Ihr Problem auch über das folgende Formular melden. Daraufhin wird ein Ticket in unserem Trouble-Ticket-System angelegt. Einer unserer Mitarbeiter wird sich dann mit Ihnen in Verbindung setzen.

Kontaktdaten Bitte geben Sie hier Ihre Kontaktdaten an, damit wir Sie ggf. zur Klärung des Problems erreichen können

Problembeschreibung Bitte machen Sie hier Angaben zum auftretenden Problem.
letzte Änderung: 24.03.2017

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Universitätsrechenzentrum
Servicedesk

Neues Augusteum
2. Etage, Raum A252

Telefon: +49 341 97-33333
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Telefonsprechzeiten

Montag bis Freitag
9:00 - 18:00 Uhr

Vor-Ort-Beratung

Montag
09:30 - 12:30 Uhr

Dienstag-Freitag
09:00 - 12:30 Uhr

Dienstag u. Donnerstag

13:30 - 18:00 Uhr

Hilfe bei Netzproblemen

Telefon: +49 341  97-33347
              +49 341  97-33425

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