Servicedesk

Der URZ Servicedesk bietet Hilfe und Unterstützung bei IT-Problemen über Telefon, E-Mail und Vor-Ort-Beratung.

Trouble-Ticket-System

Alternativ können Sie Ihr Problem auch über das folgende Formular melden. Daraufhin wird ein Ticket in unserem Trouble-Ticket-System angelegt. Einer unserer Mitarbeiter wird sich dann mit Ihnen in Verbindung setzen.

Kontaktdaten Bitte geben Sie hier Ihre Kontaktdaten an, damit wir Sie ggf. zur Klärung des Problems erreichen können

Problembeschreibung Bitte machen Sie hier Angaben zum auftretenden Problem.
letzte Änderung: 23.10.2018

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Universitätsrechenzentrum
Servicedesk

Neues Augusteum
2. Etage, Raum A252 (Treppenhaus Paulinum)

Telefon: +49 341 97-33333
E-Mail

Telefonsprechzeiten

Montag, Mittwoch, Freitag
9:00 - 15:30 Uhr

Dienstag und Donnerstag
9:00 - 18:00 Uhr

entfällt am 18.10.18 ab 15:30 Uhr

Vor-Ort-Beratung

Montag -Freitag
09:00 - 12:30 Uhr
13:30  - 19:00 Uhr

Samstag
09:00 - 12:30 Uhr
13:30  - 14.30 Uhr

entfällt ab 15 Uhr am 25.10.18

Hilfe bei Netzproblemen

Telefon: +49 341  97-33347
              +49 341  97-33425

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